Naturmatratze King

Nur bei Mobileur im Laden erhältlich!

Preise auf Anfrage!

Telefon: +49 (0)30 / 54465267
E-Mail: info(at)mobileur.de

 

Auf meine Wunschliste

Neuer Artikel

Mehr Infos

Naturmatratze King

und wem die ganzen Matratzen noch zu weich sind wird bei der King Matratze fündig: denn diese ist wirklich fest, aber formstabil.

Der große Kokoskern ermöglicht eine gute Luftzirkulation und gibt festen Halt. Die Latexschichten ermöglichen ein ab gepolstertes Liegen. Man sinkt in diese Matratze nicht mehr ein, sie ist aber eine ernsthafte Alternative zu einem Futon, da sie das Futonliegegefühl gut wiederspiegeln kann. Abschließend(unter dem Bezug) ist eine Lage Schafschurwolle, oben auf und unten drunter, für die Feuchtigkeitsregulierung und den Temperaturausgleich.

Matratze King wird optisch im Futon Style angefertigt - das heißt der Bezug ist mit den Materialien versteppt und damit nicht abnehmbar - man kann diesen aber farbig gestalten, wenn man möchte...

Technische Daten

Höhe16 cm
HärtegradH4 bis H5
MaterialZur Auswahl stehen 20 Farben. Der Bezug besteht zu 100% aus Baumwolle. Leinen zu 100% aus Leinen.
Füllmaterial2 Lagen Schafwolle, 2x2cm Latexkern, 9cm Kokoskern
Online erhältlichnein

5 andere Produkte in der gleichen Kategorie: