Naturmatratze Hanf

Nur bei Mobileur im Laden erhältlich!

Preise auf Anfrage!

Telefon: +49 (0)30 / 54465267
E-Mail: info(at)mobileur.de

 

Auf meine Wunschliste

Neuer Artikel

Mehr Infos

Naturmatratze Hanf

Diese Naturmatratze ist konzipiert für Menschen die sehr fest schlafen wollen, aber auf Formstabilität nicht verzichten wollen.

Anders als bei einem Futon, welcher sich ja mit Zeit und Nutzung verändert und festlegt, ist diese Latexmatratze von vorn herein fest und stabil. Der Latex stützt den Körper, Hanf verhindert das Tiefe Einsinken in diese Naturmatratze und der Kokoskern fördert die Durchlüftung. Eine abschließende Schicht Schafschurwolle wirkt feuchtigkeitsregulierend und Temperaturausgleichend. Diese Naturmatratze wird in einem Futonbezug gefertigt - dieser ist weder abnehmbar noch waschbar.

Technische Daten

Höhe18 cm
HärtegradH4 bis H5
MaterialZur Auswahl stehen 20 Farben. Der Bezug besteht zu 100% aus Baumwolle. Leinen zu 100% aus Leinen.
Füllmaterial2 Lagen Schafwolle, 2 Lagen Hanf, 2x4cm Latexkern, 3cm Kokoskern
Online erhältlichnein

5 andere Produkte in der gleichen Kategorie: